#subscribe8: Helfer für Einlass gesucht

Hallo an alle,

die #Subscribe8 findet unter etwas anderen Voraussetzungen statt als unsere bisherigen Konferenzen/Workshops. Eine tolle Neuerung ist, dass ihr erstmals in den Genuss von Bändchen(1) kommt - die wollten ja viele von Euch ohnehin haben :slight_smile: Der Nachteil ist, dass die nicht von ungefähr kommen sondern wir den Einlass etwas strenger regeln müssen.

Und dazu können wir helfende Hände gebrauchen. Wer also ohnehin vor hatte, sich mit etwas WoMan-Power einzubringen – und noch dazu vielleicht Frühaufsteher ist – , findet hier eine wirklich tolle Aufgabe und im Gegenzug ewige Dankbarkeit vom Orga-Team: Es geht darum, zu den erwarteten Kernzeiten des Ankommens vieler Teilnehmerinnen den Empfangstisch zu besetzen und u.a. die Subscribe8-Bändchen auszuteilen sowie außerhalb der Kernzeiten als Bändchenansprechpartnerin ohne Ortsbindung zur Verfügung zu stehen.

Zeitlich denken wir bei der Besetzung an:

Freitag 14-16 Uhr

Samstag 9-10 Uhr

Sonntag 9-10 Uhr

Wie wir das ganz genau handhaben, klären und erklären wir dann vor Ort. Der Beitrag ist als Wiki angelegt, tragt Euch einfach ein oder schreibt etwas in die Kommentare – und dann freuen wir uns auf jeden fleißigen Helfer :slight_smile:

Liebe Grüße

(1) Okay, sind nur Tyvek, kein Stoff. Aber wir haben uns bei möglichst kleinem Budget möglichst viel Mühe gegeben :smiley:

Am Freitag hätte ich Zeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Cool! Trag dich gern ein, es ist jetzt ein von allen bearbeitbares Wiki dank @wortkomplex. (unten beim Beitrag auf den kleinen Stift) Ab wann bist du vor Ort?

Schon zwei Helferlein sind eingetragen, da geht noch was :slight_smile: Schubst den Thread nochmal hoch

2 „Gefällt mir“

anscheinend findet sich da so im moment wohl niemand mehr, aber vielleicht geht das dann für sa/so wenn es vor-ort nochmal rumgefragt wird…