SUBSCRIBE! Endlich: die ppw16a geht unter neuem Namen an den Start - Anmeldung läuft!

Die SUBSCRIBE Podcast-Konferenz tritt das Erbe des Podlove Podcast Workshop #ppw an!
Alle Details und das Anmelde-Formular finden sich hier:

2 „Gefällt mir“

Als Untertitel hat @timpritlove “Konferenz und Workshop für Podcaster”, da sehe ich eine gewissen Diskussion auf uns zu kommen. Sollten wir stattdessen nicht auch hier “Podcaster*innen” o.ä. schreiben?

1 „Gefällt mir“

Oder elegant umschiffen und “conference and workshop for podcaster” schreiben?
Sollte doch wie ich verstanden habe, eh etwas internationaler werden?

1 „Gefällt mir“

Nachdem Tim in der Mail geschrieben hat, dass viele wohl bei “Podlove” einen internationalen/englischsprachigen Event erwartet hätten (was bei SUBSCRIBE wahrscheinlich nicht anders ist), würde ich zumindest den Untertitel Deutsch lassen, damit man diesem Missverständnis vorbeugt.

10 „Gefällt mir“

Oder etwas eleganter als Partizip mit grammatikalischem Fokus auf die Tätigkeit: “Podcastende” (analog zu “Studierende” u.ä.)

EDIT: Laut Plakat hat sich das ja eh erledigt :wink:

1 „Gefällt mir“

hübsch. Erinnert an die Apple Keynote Einladungen :slight_smile: (und ja das ist als Lob zuverstehen!)

2 „Gefällt mir“

Wir hatten das MONATE vorher fertig! Nachweislich!

1 „Gefällt mir“

dann hat wohl der eine Tim beim anderen Tim was ausgeplaudert :joy:

1 „Gefällt mir“

Funfact: alles ist seit Monaten fertig, nur über die Schrift wurde bis heute Morgen, 02:30 Uhr gerungen.

4 „Gefällt mir“

das klingt nach der gewohnten Liebe fürs Detail und überhaupt. Bin gespannt

Overpass war die richtige Wahl!

Die Preisliste müsste noch zu einer Vergleichstabelle ausgebaut werden. Das ist ja total unübersichtlich, welche Goodies es wofür gibt!!1!elf

Ich hätte ja auch gerne den Zeitplan in Tabellenform.

Hat man sich eigentlich schon auf einen Hashtag eingeschossen?

Aber ja: #sub7 ist es.

3 „Gefällt mir“

Ähhhh so beim ausfüllen und so…

also ich bin Hörer, Podcaster und Entwickler. Ich kann aber nur eins auswählen :frowning:
Was soll ich nur nehmen?
Das ist unmöglich auszufüllen!

Spaß! :smiley:

Nimm mal: Entwickler. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

wann beginnt morgen die Registierung? Irgendwo war mal ein Timetable, der das angab, der ist aber mittlerweile verschwunden. :slight_smile:

https://fahrplan.subscribe.de/sub7/schedule