Subscribe button verschwunden

Hi Leute,
dachte grad das wäre nur bei mir (https://gesundheitmachtpolitik.de) . Sehe aber grade, dass z.B. auch bei minkorrekt.de (die haben das gleiche Template) bzw. sogar bei https://logbuch-netzpolitik.de/abonnieren das gleiche Problem ist.

Der Subscribe Button wird nicht mehr angezeigt.

Hab auf php7 und wordpress 4.8 geupdated … Ideen? Ist das bekannt (und in Arbeit)? Lösungsthread existent?
Wenn mehr Infos notwendig sind: Welche?
LG
Philip

Auf Podcorn ist dasselbe Phänomen. :frowning:
@ericteubert, @rstockm - weiß man da schon was?

//D

Hier bei mir auch weg: http://habichgehoert-fandichgut.de
Stehen aber auch ein paar Aktualisierungen an, inkl. auf wP 4.8 und Theme 2015 auf 1.8

Kann auch am Browser liegen. Beim grauen Rat wird der (bei mir) unter firefox auch nicht dargestellt, aber bei anderen Browsern schon.

Der Abo-Button in der Seitenleiste auf meinem Blog ist auch weg. Sind übrigens Button, die mit dem ButtonGenerato erstellt wurden.

Zumindest auf meinen Rechnern hat das nichts mit dem Browser zu tun. Chrome, Opera, Firefox, Safari, chrome auf Android, Chrome auf iPad zeigen den Button alle nicht an.

//D

1 „Gefällt mir“

Hm, aber wenn Du noch nicht auf WP 4.8 aktualisiert hast schließt das ja vielleicht schon eine Fehlerquelle aus. Bei mir war das der “wahrscheinlichste” Kandidat. :-/ Hoffe die finden bald eine Lösung

Es gibt offenbar gerade ein Problem mit dem Deployment. Techniker ist informiert.

4 „Gefällt mir“

Ist jetzt aktualisiert, hat aber nichts geändert.

Willkommen im Club :wink: @timpritlove is ja dran. Geben wir dem Techniker mal ein wenig Zeit und sammeln schon mal für n Pizzagutschein :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Der Fehler zeigt sich in der JS-Konsole als:

app.js:2 Uncaught ReferenceError: Abonner is not defined
at app.js:2
at Object.i.12.../../vendor/handlebars.min.js (app.js:2)
at r (app.js:1)
at app.js:1
at Object.i.2.../../vendor/zepto-browserify.js (app.js:1)
at r (app.js:1)
at app.js:1
at Object.i.1.../../vendor/underscore-min.js (app.js:1)
at r (app.js:1)
at t (app.js:1)
at app.js:1
1 „Gefällt mir“

same here!

jepp in der Tat - “Evanesco” ums mal mit Harry Potter zu sagen… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hab’s grad mit “Aparecium” probiert. Kein Erfolg. Muggel halt :wink:

2 „Gefällt mir“

Button wieder da. Danke an Tim und die Technik.

2 „Gefällt mir“

Wow! Danke euch fürs schnelle Fixen!

1 „Gefällt mir“

Alles geht wieder. Sendegate-Laola fürs Team!

4 „Gefällt mir“

Super. Auch von mir vielen Dank fürs schnelle Fixen.

Ist es denn jetzt generell anzuraten auf WP 4.8 bzw. WP 4.8.1 upzugraden? Oder gibt es noch Hoppallas (z.B. mit dem Webplayer 4 alpha), so dass wir lieber noch die Finger von WP 4.8.x lassen sollten?