ganz egal, welches (responsive) Wordpress-Theme ich ausprobiere… In der Desktop-Variante wird der Subscribe-Button anzeigt, mobil dann nicht mehr. Lediglich der Text, den ich im Widget unter dem Bereich anzeigen lassen möchte.
Ich nutze den Subscribe-Button über die Pulibsher-Installation in Wordpress. Alles auf neustem Stand.
Der Subscribe Button wird nicht angezeigt, weil er mittels JavaScript aus irgendeinem Grund width: 0px; gesetzt bekommt. Bei 100% wird der Button auch dargestellt. Um herauszufinden, woran das genau liegt, fehlt mir gerade die Zeit, aber übergangsweise könntest du mit folgender Zeile CSS Abhilfe schaffen:
Danke für die Analyse, @kai.
Das ist ja wirklich sonderbar. Da das Problem bei mehreren Themes auftrat, habe ich die Ursache beim Plugin selbst vermutet. Setzt es sich selbst auf width: 0px - oder funkt da etwas anderes dazwischen?
Ich habe den Fix gerade eingebaut. Dadurch wird der Button angezeigt, allerdings das “Abonnieren” über dem Cover. Sicherlich nicht super kritisch - aber es sieht anders aus, als auf den übrigen mobilen Plattformen, wo es davor schon funktioniert hat.