Subscribe Button und mehrere Feeds

Servus!

SuFu hätte ich bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Folgendes “Problem”. Ich habe bei meinem Podcast 2 Feeds, einer für MP3 und der Andere für M4A. Der Button bietet nun als “Standard” immer den M4A Feed an. Aus mehreren Gründen würde ich jedoch gerne den MP3 verwenden. In den Einstellungen von Podlove habe ich leider nichts bezüglich des Feeds gefunden. Gibt es da rein gar nichts wie ich das Verhalten des Buttons beeinflussen kann?

Danke für eure Hilfe!

Tweezer

Der Button präsentiert immer den passenden Feed für das Device mit dem du auf den Button klickst.

Wirklich? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, denn einer meiner Hörer hat es mit einem Android Device probiert und da wurde ihm M4A angeboten, obwohl sein Podcatcher (bzw das OS?) das Format nicht unterstützt. :confused: Nach welchen Kriterien wird das denn abgefragt?