Subscribe Button mit seltsamer Erscheinung

Hallo liebes Sendegate,

ich hab ein paar Fragen zum Subscribebutton:
Vorab: ich bin nur bis zu einem bestimmten Punkt bewandert mit HTML/CSS/JS als vergebt mir, wenn die Fragen eigentlich offensichtlich sind :smiley:

#1: Ich benutze den Standalone Subscribebutton. Die Podcastwebsite benutzt keine Wordpress. Binde ich den SB ein entsetht ein leichter Versatz zu den anderen Menü-Buttons (s. Screenshot). Woher kommt dieser Versatz bzw. wie könnte ich den fixen?

#2: Kann ich den SB so stylen (hover und fontcolor), dass er zu den anderen Menübuttons passt oder ist nur die „Akzentfarbe“ einstellbar?

image

Dankeschön :slight_smile:

Bei allen Fragen zu Front-End-Technologien wäre ein Beispiellink sehr hilfreich :wink:

oh klar:

:slight_smile:

#1: Beim vorhandenen Markup und CSS ist das der einfachste Fix, der mir einfällt:

th {
  vertical-align: top;
}

.button {
  padding: 15px 20px;
}

#2: Da du die Iframe-Lösung verwendest, bist du an die gegebenen Styles gebunden.

1 „Gefällt mir“

Teste ich später direkt. Danke :relaxed:

yeah hat funktioniert! dankeschön

1 „Gefällt mir“