Subscribe Button hat plötzlich runde Ecken in Chrome?

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass der Subscribe-Button plötzlich runde Ecken hat, was in Verbindung mit dem eckigen Cover doch recht unschön aussieht. Da diese “Neuerung” nicht nur in meinem Blog auftritt, vermute ich mal, dass Google Chrome das irgendwie default-mäßig hat. Was könnte man tun? Im eigenen CSS auf eckig umschreiben? Oder wird die neue Version vom Plugin das mitbringen?

In Chrome:

In Safari:

1 Like

Ja, extrem nervig der Mist…

2 Like

Scheint mit Version 62.0.3202.94 aber wieder aufgehoben zu sein. Jedenfalls auf der Windows-Version. Ich sehe die Buttons rechteckig ohne runde Ecken.

Auf macOS nicht… hier ist noch vieles rund :frowning:

Die Windows-Version hatte noch nie runde Ecken, es hat immer nur macOS betroffen.
Gefixt wird das aber so wie’s aussieht erst in Chrome 63.

Auf meinen Macs (mit mac OS 10.11.6) ist mit Chrome 62.0.3202.94 alles eckig. Nix rund.

Stimmt, bei mir auch. :slight_smile:

:frowning:

Firefox in der Version 57 ist einen Blick wert aus meiner Sicht :wink: Aber ich weiß, ich lenke vom Thema ab. Ist das denn auch aus Googles Sicht ein Fehler oder doch ein Feature?

Siehe das Bug-Ticket: Ursprünglich war es ein Feature, wurde jetzt aber als Bug anerkannt und wird ja deshalb wieder rückgängig gemacht.

1 Like