wie sieht denn aktuell die Planung aus? Es war lange verdächtig ruhig hier dazu und ich wollte mal nachfragen, ob das Oktober-Datum noch im Raum steht für eine Subscribe in diesem Jahr.
Danke für ein kurzes Update.
Beste Grüße sendet
Martin
Das hatte ich dazu in der Orga-Gruppe auf Matrix geschrieben:
Ich habe Tim mehrfach per Telefon und Email versucht zu erreichen. Einmal ist mir das gelungen, er wollte zurückrufen, das hat dann aber nicht geklappt. Ich habe ihm dann geschrieben, dass es mMn für die Orga und den Call for Participation jetzt schon zu spät ist, weil überall Ferien/Urlaub etc. anfängt und niemand mehr greifbar ist. Ich bin zB bis Ende August verplant und Anfang September dann im Urlaub.
Habe @timpritlove um seine Einschätzung bis Freitag gebeten und würde dann was im Subscribe 12 Orga-Thread schreiben. Meiner Einschätzung nach wird es im Oktober keine Subscribe geben und ab Ende Sebtember müssen wir uns um Orga Sendezentrum@39C3 kümmern.
Auf jeden Fall fände ich es gut, wenn ihr und/oder @timpritlove hier zeitnah noch mal was dazu schreiben könntet, wie es dieses Jahr oder generell mit der Subscribe weitergeht.
Lasst uns beim 39C3 einen Plan machen, den wir umsetzen können. Ich denke es mangelt werder an Interesse noch an „Orgawilligen“ es fehlt einzig an Koordination.
Wir schaffen das! </Angie mode>
Grüße
Gero
PS:@timpritlove es wäre cool wenn eine „ofizelle“ Ansage gäbe, dass es im Herbst ausfällt …