Subscribe 10?

Gibt es eigentlich schon eine Schätzung (muss natürlich nicht verbindlich sein), ob/wann/wo es wieder eine Subscribe geben wird?

Irgendwie fehlt mir diese regelmäßige Community-Zusammenkunft.

2 „Gefällt mir“

Wenn Du zwischendurch etwas Flausch brauchst, kommst Du Samstag nach Kiel zum Podcasttag :wink: - Ansonsten fehlt mir dieses Jahr die Subscribe auch sehr. Ich hoffe, wir müssen nicht zu lange warten. :confused:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Leider war diese Ankündigung auch nur so halb gar. Und da ich solche Ankündigungen im letzten Jahr häufiger gehört habe, bin ich erst mal skeptisch, trotzdem auch voller freudiger Erwartung.

3 „Gefällt mir“

“Bitte halten Sie sich bereit von Januar bis Dezember 2019!” :wink:
Achja: nächstes Jahr ist auch wieder CCCamp :smiley:

4 „Gefällt mir“

What about “Podstock”? :slight_smile:

Podstock ist ja eh die Feier-Subscribe.

Nächstes Jahr möchte ich auch zu den Krawattenträgern kommen. :wink:
Aktuell rechne ich mit einem Termin im März 2019. Das sieht meine aktuelle Planung vor.

Und sonst einfach dem Sendezentrum mit täglichen Nachfragen auf die Nerven gehen… :wink:

4 „Gefällt mir“