Subscribe 10: Fotos

Hallo,
während der Subscribe 10 habe ich Fotos einiger Vortragender gemacht, die ich denjenigen gerne zur Verfügung stellen möchte!
Da es sich um Porträts handelt wollte ich hier fragen wie und wo.
Leider kenne ich nicht alle Namen. Daher hier die Peronen die ich kenne, mit Kommentaren zu Unbekanten Personen:
@tinowa
@timpritlove ( der Entwickler am ersten Tag und Florian Schwimm)
:heavy_check_mark: @dieHorst
@dieKadda (deine Kollegin und einige Frauen des Panels)
:heavy_check_mark: @lobodingbauer
:heavy_check_mark: @fernsehmuell
:heavy_check_mark: @Genderbeitrag
@sreimers
:heavy_check_mark: @rstockm
@jinxxproof
:heavy_check_mark: @FrauNora

Gerne stelle ich euch auch höher aufgelöste jpg’s auf wunsch auch raw files zur Verfügung! Falls jemand von euch verärgert ist lösche ich natürlich umgehend die entsprechenden Fotos.
Also für diejenigen die ich kenne gebt mir Bescheid wo ich die bilder ablegen soll bzw. wie ich euch den Zugang zu den Bilder freigeben darf. @Tim bzw. @dieKadda bei euch würde ich mich freuen wenn ihr die entsprechenden Bilder weiterleiten würdet, wenn ihr die Qualität für ausreichend erachtet!

Falls ihr die Bilder im Netz verwendet würde ich mich über eine Erwähnung freuen.

Grüße
Bernd

Hallo Bernd,

wo kann man denn die Bilder finden? :slight_smile:

Herzliche Grüße

Nora

Also meine kannst du gerne direkt hier abwerfen :slight_smile:

Bitte schön!

3 „Gefällt mir“

Wie Ralf hier oder soll ich Dir einen Download link zukommen lassen!
Grüße
Bernd

Ja bitte, meine auch gerne hier rein. Danke, @ruppbe

Meine auch!

Moin Bernd,

meine kannst Du mir gerne per DM schicken.

Grüße
Udo

Bitteschön!


2 „Gefällt mir“

Leider war in dem Saal das Licht nicht so gut! Entschuldige Bitte!

2 „Gefällt mir“