#sub7: Workshop- und Themenplanung

Hi Chris!

Die sind oben doch noch ganz regulär gelistet? Beide wären für das Nachmittagsprogramm und würden bei unserer momentan absehbaren Vorplanung (womit wir leider etwas vom Barcamp abrücken müssen) in einem “Inhalte”-Track laufen. Freuen würden wir uns über beide Beiträge.

Was ich jetzt oben noch aus der Liste nehme ist der Session-Vorschlag von @nahlinse, weil wir den ins Vormittagsprogramm gezogen haben.

Gruß
Claudia

1 „Gefällt mir“

AAAAAARGH, mein Fehler, ich glaube ich bin heute zu blöd zum Kucken. Ich nehme alles zurück und behaupte laut das Gegenteil… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Workshop “das Auge hört mit” hier entfernt, weil es ja dazu einen Vortrag am Vormittag gibt. - Toll, ich bin schon sehr gespannt!

Viele Grüße
Brigitte

Hallo Brigitte,

ich hatte mir Deinen Themenvorschlag auch durchgelesen und empfand den eher als ergänzend, da er sich mehr mit Bewegtbilder beschäftigt. Ich würde darum vorschlagen, das als Workshopthema beizubehalten - vielleicht mit leicht anderem Titel?

Gruß
Claudia

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Podcast und Bewegbild? Neben Videos für Twitter/ Clammr ist ja für auch generell das Thema Podcast und YouTube immer ein Thema für Diskussion.

Ja - doch hatte sich auch noch niemand “interessiert” gezeigt. Und da ich bisher bei zwei WS aktiv dabei bin, dachte ich, ich möchte ja auch noch nur teilnehmen :wink: - Vielleicht lässt sich das dann spontan auf der Veranstaltung klären? Ob Interesse ist oder nicht und ob wir auch eher die YuoTube/Podcast-Frage diskutieren?

Dann schreib ich das mal zu Themenvorschlägen, vll. findet sich ja jemand.

1 „Gefällt mir“