#sub7-Doku: Eine Einführung in das Sprechen

Referent:
Session-Titel: Eine Einführung in das Sprechen
Datum: 07.05.2016 / 14:15 Uhr
Raum: Abakus
Veranstaltung im SUBSCRIBE-Wiki: Link
Kurzbeschreibung:
Links:

Zurück zur #sub7-Dokuseite

Hier die Mindmap zum Vortrag,
sie ist 2015 mal so aufbereitet worden, dass sie nicht nur meinem “Mind” dient, sondern auch als Recap dient.

Workshop-Sprechen.pdf (30,3 KB)

Ich bin leider aus chronischem Zeitmangel noch immer die Erfüllung des Versprechens schuldig, diese Session mal in ein Audio-File zu kippen um sie nachhörbar zu machen. Ich weiß, dass dieser Wunsch seit Der Subscribe 5 (PPW15a) besteht und er wird erhört werden … kommt Zeit und so.

3 „Gefällt mir“

Leider funktioniert der Link nicht.

7 „Gefällt mir“

Auch wenn ich gerade das Sketchnote-Kunstwerk von @dieUlrike bewundere und meine Mindmap nun ein hässliches Entlein ist:

Link zur ist korrigiert.
(Komisch … in der Notification Mail des Sendegates funktionierte der Link einwandfrei)

2 „Gefällt mir“

Coole Mindmap! Da passt inhaltlich dann doch mehr drauf als auf meinen Zettel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s n Mitschnitt?

1 „Gefällt mir“