Studiolink VST-Plugin für Linux

Nur eine kurze Frage:

wann kann man mit einem Release des Studiolink-VST-Plugins für Linux rechnen?
Aktuell gibt es nur die Standalone-Version für Linux, die jedoch mit JACK wieder in die DAW geholt werden muss. Mit einem Plugin, könnte man das Setup etwas vereinfachen.

Lieben gruß

Stefan

Für Linux gibt es einmal das LV2 Plug-in (~/.lv2):

https://download.studio.link/releases/v21.07.0-stable/linux/studio-link-plugin.zip

und auch ein VST2 Plug-in (~/.vst):

https://download.studio.link/releases/v21.07.0-stable/linux/vst/studio-link-plugin.zip

Danke dir vielmals.
Das VST-Plugin in Reaper unter Manjaro-Linux startet den Service und auch die Verbindung scheint zu klappen.
Werde dass die nächsten Tage noch einmal ausgiebig testen bevor ich das in den Produktiven Einsatz bringe. =)

Es sollte vielleicht noch einmal in der Dokumentation mit aufgenommen werden, dass es auch Linux-Plugins gibt, denn wenn man unter studio.link direkt auf „Download“ klickt, kommt man zu der Dokumentation, in der von den Linux-Plugins keine Rede ist.

1 „Gefällt mir“

So wie ich es erkenne, ist dem noch immer so @sreimers, dass die Linux-Version der Plugins noch nicht auf der Download-Seite aufgeführt ist.
Gibts dafür nen Grund(Stabilität oder so) oder kamst Du einfach noch nicht dazu?

Und gibt es auch ein OnAir-Plugin zum Testen?