StudioLink Setup Guide

Hi,

ich habe eine Anleitung für eine Podcastpartnerin geschrieben, wie sie das XENYX 302 USB zusammen mit dem HMC660X am Mac für StudioLink einsetzt. Und weil ich mir dachte, dass das vermutlich eine Standardanwendung ist, habe ich das ganze als PDF verpackt und stelle das hiermit hier zur Verfügung.

Die Anleitung hat einen sehr engen Fokus, d.h. sie deckt mit Sicherheit etliche Edge-Cases nicht ab. Mein Ziel ist es, kurz und knapp zu zeigen, wie das System eingerichtet und benutzt wird.

Wenn Ihr Feedback habt, immer her damit. Erst Recht, wenn Ihr Fehler findet.

Ich hoffe es hilft der ein oder anderen.

StudioLink Setup.pdf (650,3 KB)

VG
joram

6 Like

Das ist toll, danke! Kann ich für meine FRÜF-Kolleginnen gut gebrauchen!

2 Like

Sehr schöne Anleitung. Bei den neuen Standalone Versionen sollte das Audio Interface in den Einstellungen selbst ausgewählt werden. Das Default Interface ist war meistens vorausgewählt, aber nicht zwingend.

2 Like