StudioLink falsche ID

Einer meiner Gäste hat es eben geschafft, bei der Anmeldung bei StudioLink MEINE ID rauszuschmeissen und sich selbst mit seiner ID als Host einzutragen.
Alle Versuche, mich wieder einzutragen scheitern.
Und wenn ich ein neues StudioLink Account für mich einrichten möchte, meldet das System diesen neuen Account als „OFFLINE“
Was muss ich tun, um mich wieder zu aktivieren?
Bitte Euch DRINGEND um Hilfe.
Dank im Voraus - JohannesvD

Bildschirmfoto 2021-11-30 um 12.09.49|1690x950

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat dein Gast deine Studio Link unter my.studio.link als Client hinterlegt. Dein Gast müsste sich unter https://my.studio.link einloggen und den Client wieder löschen. Wenn du dann Ultraschall neu startest ist wieder die alte ID aktiv.

Dank Dir, lieber Sebastian - das wird ein Abenteuer. Mein Gast ist ein irakischer Kurde mit wenig Englisch und Null Deutsch. Gibt es denn keinen Weg, dass ich mich da einlogge und seine ID rausschmeisse?

Ich habe deine ID gerade manuell zurückgesetzt, wenn du Ultraschall neustartest sollte es wieder passen.

Ganz großen Dank, lieber Sebastian. In etwa 2 Std kann ich das ausprobieren. Aber das sieht schon sehr schön aus.
Um solchen Unfug in Zukunft zu vermeiden, möchte ich jetzt doch eine personalisierte ID kaufen.
Wie mache ich das?

2 „Gefällt mir“

Gerne :slight_smile: Einfach unter https://my.studio.link/register registrieren und dann den Wunschnamen mit deiner ID unter Clients verknüpfen. Dafür reicht dann auch schon das kleinste Paket (1 Euro im Monat).

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich Dich doch noch einmal stören, lieber Sebastian. Meine ID ist ja nun da - dank Deiner Hilfe. Allerdings sehe ich bei der Aufnahme jetzt zwar, dass der StudioLink Gast etwas sagt. Ich habe das auch im Kopfhörer.
Aber beim Abspielen höre ich dann nichts.

An welchem Knopf muss ich drehen? Was mache ich falsch?

Hast Du bitte einen Rat?

Herzlich Johannes

Hast Du bitte einen Rat?

Bist im Edit Modus, wenn ich das richtig sehe.

Hier das Mikro anklicken sollte reichen.
grafik

1 „Gefällt mir“

Danke, Eris2cats - werde das gleich mal ausprobieren. Melde mich dann. JohannesvD

DANKE! You’ve made my day! Johannes

2 „Gefällt mir“