Studiolink bei Musotalk

Leider nicht so toll für Studiolink da die Herren irgendwie keine Ahnung zu haben scheinen

  • aber evlt kann der Studiolink Macher ja einfach Promo mässig das Programm an die Teilnehmer dort verschicken
    eben so eine Box und sich zum Interview stellen.
    wäre natürlich eine tolle Sache.

Wenn er schon dabei ist dann auch bei Bits und So und co.

Ich verstehe deinen Beitrag nicht wirklich.

Im verlinkten Video wird klar gesagt, dass es ein sehr interessantes Projekt ist. Damit haben die Leute auch recht. Der jüngere Herr, der StudioLink eingebracht hat, spricht auch durchaus positiv darüber. Der Moderator findet offenbar für sich selbst keinen Einsatzzweck, der Herr -der sich wohl in einem Musikstudio befindet- spricht nicht gezielt über StudioLink, sondern generell über die bisher auf dem Markt befindlichen Lösungen, Kunden die Mixe (oder auch Mastermischung) rüber zu senden. Er hat daran kein Interesse. Wenn die Herrschaften dann Interesse an @sreimers haben sollten, können sie kostenfrei durchaus auch die Beta nutzen. Wobei es um diese Sendung, wie auch bei Bits und so, sich um ein Video-Projekt handelt. StudioLink ist bisher nur für Audio ausgelegt.

Bits und so benutzen ebenfalls Skype für’s Bild, allerdings für den Ton einen Mumble-Server (sofern mich nicht alles täuscht). Denen ist StudioLink auch bereits bekannt. Ich weiß allerdings nicht, WARUM sie es (vlt noch) nicht nutzen. Warum auch? Jeder so wie er mag.

4 „Gefällt mir“