Studio Link über Reaper läuft, Standalone jedoch nicht


#1

N’abend!

Aus irgendeinem Grund bekomme ich Studio Link Standalone auf meinem Macbook Pro (OS X Mojave) nicht zum Laufen. Das Audiogerät (H6) ist ausgewählt, aber bei einem Testanruf an echo@studio-link.de sehe ich keine Pegel. Nutze ich stattdessen Studio Link über Reaper, funktioniert alles einwandfrei (zumindest, wenn ich dran denke, richtig zu routen).

Die Fehlermeldungen in der Browserkonsole helfen mir nicht weiter (und tauchen in ähnlicher Form ebenfalls auf, wenn ich Studio Link über Reaper verwende):
image

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?


#2

Die Standalone unterstützt nur die ersten zwei Audio-Kanäle, vermutlich befindet sich das H6 im Mehrkanal-Modus wo das Signal an Kanal >= 3 anliegen wird. Wenn du den H6 im Stereo-Modus betreibst sollte es mit der Standalone funktionieren.


#3

Genial, danke! Stand das irgendwo und ich hab’s nur überlesen?