Studio Link - Release Day 2022

Seit etwa zwei Jahren arbeite ich an einigen neuen Funktionen und Entwicklungen:

  • Neue Desktop- und Mobile-Apps
  • Video und Screen-Sharing Support
  • Social Networking
  • Chat Integration

Viel Zeit ist dabei auch in andere Open-Source-Projekte (die Basis von Studio Link)
geflossen, um dafür die notwendige Grundlage zu schaffen.

Open Source Contributions Github.com

All das wäre ohne die bisherige finanzielle Unterstützung nicht möglich gewesen. Daher möchte ich an dieser Stelle schon einmal danke sagen!

Save the Date

Am Samstag, dem 10. Dezember, soll es dann auch endlich soweit sein und die
ersten größeren Neuerungen werden veröffentlicht. Zu diesem Online-Event sind alle herzlich
eingeladen:

43 „Gefällt mir“

Wow, sehr cool! Danke für deine Arbeit! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was @Susticle sagt.

1 „Gefällt mir“

Choo! Choo!

Hypetrain schon am Rollen. Einfach gigantisch, Sebastian!

1 „Gefällt mir“

Oh, cool! Ich freue mich jetzt schon!

Grüße

Gero

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch total … Da ist so viel das ich mir gewünscht habe, dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super, Danke Dir @sreimers für Deinen Einsatz! Ohne Studio Link ginge bei mir gar nichts. Großartig!

1 „Gefällt mir“

.Hallo, SUPER vielen Dank für Deine Arbeit - ohne Studio-Link wären viele Aufnahmen in der Qualität nicht möglich gewesen.
LG Erich

2 „Gefällt mir“

Bin Sau aufgeregt, das wird die Keynote des Jahres

4 „Gefällt mir“

Das wird ein Gamechanger!

Video und Screensharing Support?

Damn Bro! Klingt sehr gut!!

Social Networking sieht auch super aus. Bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s gestern leider nicht geschafft, daran teilzunehmen. Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung (die ich zu finden gerade zu blöd bin)?

3 „Gefällt mir“

oh ja, das würde mich auch interessieren. dank corona habe ich den termin komplett verpennt.

1 „Gefällt mir“

Hallo

@sreimers hat aufgenommen und wollte es auch online stellen….

Der Zeitplan dafür ist allerdings noch nicht klar.

Geduld…

Alle mit Studiolinkzugang können sich die “Mix Rooms” mal anschauen. Sebastian war im Vorfeld krank.

Bild

Grüße

Gero

2 „Gefällt mir“

Ich habe das wichtigste hier einmal Zusammengefasst:

6 „Gefällt mir“