Studio Link Release 15.4.0-beta

Soeben habe ich eine neue Version freigegeben. Leider ist diesmal auch ein Feature enthalten welches ich nicht komplett als Software Update ausrollen kann, ratet mal welches :wink:

  • Füllstand externe SD-Karte Der aktuell verbrauchte Speicherplatz wird nun unter „Audio->Recording“ angezeigt.

  • Flac Meta Daten Fehler behoben Bei längeren Aufnahmen wurden unter Umständen die Meta Daten nicht korrekt geschrieben. Die Audio Daten selbst sind nicht betroffen und evtl. defekte Dateien lassen sich einfach reparieren. Bei Bedarf bitte melden! Danke an @martinruetzler für den Fehlerbericht.

  • GPIO/Taster/LED Aktuell wird damit ein ankommendes Gespräch signalisiert (LED blinkt) und kann angenommen werden. Weitere Funktionen sind geplant.

3 „Gefällt mir“

Update war erfolgreich.

1 „Gefällt mir“