Studio-Link Plugin für Linux (Ardour)

Hei,

gibt es das Studio-Link-Plugin auch für Linux, um es in Ardour zu benutzen? Irgendwie sehe ich auf der Seite beim Download nur die Windows und Mac-Variante.

https://doku.studio-link.de/plugin/installation-plugin-neu.html

Grüße
Stefan

Hallo Stefan,
den einzigen Hinweis auf Studio-Link für Linux hab ich auf der Github Seite gefunden: https://github.com/Studio-Link/app
Gruß, Michael

Ach sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht ja um das Plugin :frowning:

Hallo Stefan,

in diesem Thread hier: Kann man den JS Dynamic Effekt von Ultraschall separat installieren?
hat @sreimers einen Download-Link für das VST-Plugin gepostet. Läuft zumindest bei mir einwandfrei. Die Dateien liegen unter https://download.studio.link/releases/v<hier-Version-Einsetzen>-stable/linux/vst/

Je nachdem welche Distribution du benutzt kannst du das Plugin auch direkt installieren, z.B. unter Arch aus den User Repositories

Hoffe das hilft.

Beste Grüße,
Oli

1 Like

Ui, war mein eigener Thread. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke für den Arch-Link Jetzt hab ichs auch unter Manjaro-Linux gefunden.

1 Like