Studio Link OnAir nicht öffentlich

Ist es möglich, einen Studio Link OnAir Stream so zu konfigurieren, dass er nicht unter streams.studio-link.de auftaucht und dass nur Menschen mit Link diesen hören können?

Ich mache manchmal Streams in kleiner Runde und würde ungern zufällige Hörer:innen im Stream haben, die den Stream irgendwo gefeatured sehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, Du musst auf Edit Stream gehen und dort API-Zugriff ausschalten, dann wirste nicht mehr auf PodLive gelistet z.B.

Und Du solltest nen Usernamen nutzen, der jetzt nicht so public bekannt ist.

Dann sollte es eigentlich klappen.

2 „Gefällt mir“

Genau so geht es. Ich praktiziere es so. Damit ist es auch weitgehend kein Problem, Musik zu transportieren, wenn man diesen Link nicht auf einem anderen Weg öffentlich macht.

2 „Gefällt mir“