Studio Link OnAir - Mehrere Streams verwalten

Ich habe soeben ein Update ausgerollt mit dem es nun möglich ist mehrere Streams zu verwalten:

14 „Gefällt mir“

Danke!! Damit wird Ostern noch schöner. :slight_smile:
Gibt es denn bei Dir eigentlich Pläne, Stream-Namen zu reservieren bzw. zu blocken? Oder könnte theoretisch jeder als Freakshow-Meter-Küchenradio-Logbuch-sonstwas rausgehen?

Euch allen da draußen eine schöne Osternacht!

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip gilt natürlich erst einmal wer zuerst den Stream Namen erstellt, der hat diesen erst einmal (der bleibt ja bestehen) reserviert. Falls es hier zu Konflikten kommt kann man mich einfach anschreiben und dann schaue ich mir das an ob hier evtl. Handlungsbedarf besteht. Das muss dann aber natürlich schon ziemlich eindeutig sein.

2 „Gefällt mir“

Cool, wenn es so klappt. Danke, Sebastian.

Hallo Sebastian,

ich kann (wahrscheinlich dank eines neuen Rechners) meinen Stream …/mkpod nicht mehr claimen. Lediglich …/tks funktioniert. Kannst Du das bitte freischalten? @sreimers

Moin, wenn du noch auf den alten Rechner Zugriff hast dann sollte es reichen die:

~/.studio-link-onair/uuid

bzw unter Windows:

C:\Users\NAME\AppData\Roaming\.studio-link-onair\uuid

zu kopieren. Falls du keinen Zugriff mehr hast müsstest du mir einmal den Inhalt der neuen uuid per PN schicken.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“