Stromberg Rewatch-Podcast?!

Wenn ich einen “Rewatch” Podcast zur Serie Stromberg machen würde, also jede Episode einzeln und so, wer würde da mitmachen wollen? :wink:

Ich würde die ganze Zeit nur schreien, das wäre irgendwann zu eintönig, glaube ich :crazy_face:

Schwierig….
Es fällt mir echt schwer damit umzugehen.
Bei diesem Zitat z.B.:

„Mir grinst die Sonne aus jeder Ritze – ich könnte Konfetti kotzen.“

bin ich etwas irritiert; bei den meisten anderen könnte ich selbst einfach kotzen.

Wie wäre es mit der gleichen Idee mit

„Ein Herz und eine Seele“?

Das ist ähnlich schräg aber dadurch, dass die Themen etwas älter sind, fällt es mit leichter darüber zu reden, o

Das meiste müsste man im zeitlichen Kontext bewerten, was ein schöner zweiter Handlungsstrang wäre…

Das ist dann zwar nicht mehr nur Splatter aber würde mich eher mitmachen lassen.

YMMV

Grüße

Gero

Also ICH wäre dabei :grin:

1 „Gefällt mir“

schick mir mal deine E-Mail Adresse dann lad ich dich (und die anderen die sich bisher gemeldet haben) in meinen Slack ein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann mache ich auch mit, dann könnten wir uns abwechseln beim schreien :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Das ist gut, dann werd ich nicht mehr so schnell heiser XD

1 „Gefällt mir“

So, Accounts auf Twitter und Mastodon gibt es schonmal, wer interessiert ist :wink:

I mag die Referenz auf den Radio Citadel-Podcast #ISeeWhatYouDidThere ^^

1 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht ¯_(ツ)_/¯

War ein GoT-Rewatch Podcast