Stream Deck Alternative

Hallo,
ich überlege, mir ein Elgato Stream Deck zu holen und die aktuell existierenden Plugins für Ultraschall sind ein grandioses Kaufargument. Ich habe nun aber auch andere Interessante Controller gefunden wie das LoupeDeck Live (wie es scheint hat Razr ein baugleiches Modell im Angebot).

Hat denn Jemand mit den Geräten Erfahrung? Sollte man hier experimentieren oder direkt das Stream Deck (+) nehmen?

danke und beste Grüße,
Josef

Würde mich auch interessieren.
Stream-Deck hatte ich und hat auch irgendwie gut funktioniert, aber es blieb ungenutzt.

LoupeDeck macht wegen der Drehregler einen viel sinnvolleren Eindruck, aber ich wüsste nicht, wie man das einbinden soll.

Hallo @SebastianStix
Dsa Stream Deck + hat auch die Drehregler :slight_smile:

Also die haben da schon nachgezogen. Die Frage ist nur, ob das Loupe an sich schöner / Ergonomischer / cooler / besser ist. Keine Ahnung

1 „Gefällt mir“