Storyboard - Clip taucht nicht in der Liste auf

Hallo liebe Leute. Ich hatte vor, mal ein bisschen mit dem Storyboard zu experimentieren. Dazu brauche ich Takes aus mehreren langen Originalen. Die Liste aus der ersten ist auch noch super zusammen, jetzt wollte ich beginnen, diese zu erweitern.

Wie ihr sehen könnt, ist der Take zwar benannt, taucht allerdings rechts nicht in der Datenbank auf. Was kann ich tun?

Aus dem Screenshot ist das leider schwer zu erkennen: geht die Liste rechts denn noch weiter nach unten? sk_1 kommt ja nun mal alphabetisch hinter 00_whatever…
Oder möchtest du Clips aus zwei verschiedenen Projekten zusammenbringen? Oder hast du den zweiten Originaltake in dasselbe Projekt angefügt?
Letzteres ist der einfachere Weg. Wenn du eine Clipsammlung über mehrere Projekte hinweg anlegen möchtest, solltest du nochmal in meinem Screencast nachschauen, da erkläre ich das handling verschiedener Cliplisten:

Ich hab es mittlerweile hinbekommen. Finde es auf dem ersten benutzen tatsächlich etwas merkwürdig im Handling, vor allem im Gesichtspunkt, worauf sich die Liste bezieht. Vielleicht könntet ihr irgendwie leichter ersichtlich machen, woher was kommt, Was sind Clips aus dem Projekt, welche sind aus der Projectbay von anderen Projekten?

Schwierig, auch wenn ich den Punkt sehe. An der Stelle ist man angewiesen auf die Konzepte, die Reaper vorgibt.