Stimme knackt immer wieder

Es vergeht keine Podcastaufnahme, wo die Stimme der anderen Person nicht in irgendeiner Weise knackt, leichte Aussetzer hat, etc. Irgendwie gefühl seid das ganze auch kommerziell umgestellt ist. Ist hier in irgendeiner Weise Besserung in Sicht. Erst letzte Woche wieder, nachdem ich wochenlang eine Alternative genutzt habe, gleiches Problem. Das war dann gleich so schlimm, dass wir die Aufnahme abgebrochen haben. Gast nutzte die aktuelle Standalone … Also nehme immer den gleichen Link für die Gäste und es gibt immer wie geschildert die Probleme …

Welche Version hast du denn im Einsatz?

Nutzt der Gast WLAN, oder ist die Bitgröße vielleicht zu klein, dann knackt es auch gern mal im USB.

Bei den meisten war es Lan …

Ich nutze v20.03.3-stable

Hi, ich habe das selbe Problem. Es sind auch alle Aufnahme geräte auf 48kHz. Ich kann es mir nicht erklären.

ja, ich habe bei 8 von 10 Aufnahmen Probleme. Einfach viel zu unsicher und das schon eine ganze Weile. Was ist denn das Problem?

Die v20.3.3 ist schon ziemlich veraltet. Aktuell sind die 20.05.x Versionen, diese Verhalten sich bei schlechten Verbindungen wesentlich entspannter:

https://doku.studio-link.de/plugin/installation-plugin-neu.html

ok Danke, dann versuche ich es damit.