Standardeinstellungen RodeCaster Pro II

Ich habe meinen RodeCaster Pro 1 mal gegen die neue Version ausgetauscht und heute morgen festgestellt, dass der doch deutlich komplexer von den Menüs und der Konfiguration ist. Hat jemand schonmal irgendwo aufgeschrieben, was eine gute Basiskonfiguration für RodeCaster + 4x DT297 (auf den Kanälen 1-4) und 1x Remote-Podcaster über Reaper+Studiolink ist?

Und noch eine Frage: gibt es die Bedienungsanleitung irgendwo auch als PDF oder macht Rode das nur noch als Webversion (fände ich sch…, weil ich mir in die PDFs immer viel Notizen mache).

Gibt als Doku wohl nur die Webseite, die man nicht mal richtig durchsuchen kann und auch viele Aspekte nicht abdeckt. Keine Ahnung, was die da reitet.

Die einfachste Methode StudioLink einzubinden ist meiner Meinung nach StudioLink Standalone zu nehmen, auf den „Rodecaster Pro II Chat“ Kanal zu legen und als eigene Spur auf dem Mischpult zu verwenden (die entsprechend als Mix-Minus konfiguriert sein muss).

Dann nimmt man alles Spur für Spur in Ultraschall auf. Die StudioLink-Integration in Reaper ist hier eher die kompliziertere Lösung.

2 „Gefällt mir“