Standalone Linux Fedora: libssl.so.1.0.0 missing

Die Standalone Version startet nicht, Fehler:
./studio-link-standalone: error while loading shared libraries: libssl.so.1.0.0: cannot open shared object file: No such file or directory

Installierte Versionen:

Tipps?

Vielen Dank und viele Grüße, Peter

Selbst gebaut oder Binary? Die letzte Version, die ich unter 32bittigem Fedora 26 gebaut habe, ist die 17.03.1-beta, neuere compilieren nicht, aber das weiß @sreimers.

Gemäß “ldd /usr/local/bin/studio-link” braucht die
libssl.so.10 => /lib/libssl.so.10 (0xb7ebd000)

Und die Version läuft.

@pkoerner81929 probier mal folgende Version:

https://github.com/Studio-Link-v2/backend/releases/download/v17.03.2-alpha/studio-link-standalone-linux.zip

Ja, prima. Funktioniert. Besten Dank und bis zur Subscribe gerne persönlich.

2 „Gefällt mir“