Staffeln auf einer Seite anzeigen

Hallo zusammen!

Ich habe es zwar hinbekommen, im Publisher meine Episoden in Staffeln aufzuteilen, aber beim einfügen einer Staffelliste oder eines Archivs oder ähnlichem auf eine Seite versagen meine Kenntnisse im Bereich Wordpress, Templates usw.

Vielleicht hat ja jemand sowas schon mal gebaut und hat eventuell einen copy&past Code für mich?

Moin. Ich habe das für What’s in your pants? so gelöst:

{% for season in podcast.seasons %}
<h2 id="{{ season.number }}">{{ season.title }}&nbsp;-&nbsp;{{ season.subtitle }}</h2>
<p>{{ season.summary }}</p>
<p>Die Staffel ist am {{ season.startDate.format('d.m.Y') }} gestartet{% if season.running %} und sie läuft gerade{% endif %}. Die erste Episode hieß "{{ season.firstEpisode.title }}" und wir haben sie am {{ season.firstEpisode.recordingDate.format('d.m.Y') }} aufgenommen.</p>
<h3>Episodenliste:</h3>
    <table style="border:0px">
        <thead>
            <tr>
                <th style="border:0px;text-align:left;vertical-align:top;width:7%"><u>Nr.</u></th>
                <th style="border:0px;text-align:left;vertical-align:top"><u>Titel &amp; Zusammenfassung</u></th>
                <th style="border:0px;text-align:left;vertical-align:top;width:13%"><u>Dauer</u></th>
                <th style="border:0px;text-align:left;vertical-align:top;width:13%"><u>Downloads</u></th>
            </tr>
        </thead>
        <tbody>
            {% for episode in season.episodes %}
                <tr>
                    <td style="border:0px;text-align:right;vertical-align:top">{{ episode.number }}</td>
                    <td style="border:0px;text-align:left;vertical-align:top"><strong><a href="{{ episode.url }}">{{ episode.title }}</a></strong><br><small><i>{{ episode.summary }}</i></small><br><small><u>Aufgenommen am</u> {{ episode.recordingDate.format('d.m.Y') }}, <u>veröffentlicht am</u> {{ episode.publicationDate.format('d.m.Y') }}</small></td>
                    <td style="border:0px;text-align:right;vertical-align:top">{{ episode.duration }}</td>
                    <td style="border:0px;text-align:right;vertical-align:top">{{ episode.total_downloads | number_format(0, ',', '.') }}</td>
                </tr>
            {% endfor %}
        </tbody>
    </table>

{% endfor %}

1 „Gefällt mir“

oh Mann! Jahre später: Vielen, vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“