SSL-Zertifikat von cdn.podlove.org abgelaufen

Mir ist eben aufgefallen das offenbar das SSL-Zertifikat vom Podlove CDN abgelaufen ist:

Vielleicht sollte das jemand aktualisieren…

1 „Gefällt mir“

LetsEncrypt warnt normalerweise mehrfach vor Ablauf der Zertifikatsgültigkeit per Mail (jeweils 20, 10 und 1 Tage vor Ablauf), wenn das Zertifikat nicht erneuert wurde. Sehr hilfreich, wenn das Renewal-Skript mal vor die Wand gelaufen ist.
(nein, ich habe keinen Zugriff auf cdn.podlove.org - betreibe nur selber auch Server mit LetsEncrypt)

Ja, das mit dem Zertifikat wollte ich auch gerade posten.

Viel akuter ist allerdings, dass durch das ungültige Zertifikat auch der Subscribe-Button auf allen Seiten, die das CDN benutzen, nicht angezeigt wird.

Das ist auf meiner Seite so, aber auch bei @timpritlove z.B. bei der Freakshow auch so.

Abhilfe, bis das Zertifikat wieder gültig ist: die Auslieferung des Buttons auf Wordpress umstellen:

Danke für den Hinweis. Mein Button ist auch gerade verschwunden. Das wird sicher gleich gefixt.

Ist mittlerweile behoben. Ursachenforschung steht noch aus.

1 „Gefällt mir“