Sprechernewbie sucht spannende Podcast-Projekte

Hallo liebe Sendegate-Community!
Ich bin völlig neu im Sprecherbusiness und bin nun auf der Suche nach einem spannenden Podcast-Projekt, welches ich unterstützen kann - gerne langfristig, aber auch über einen Gastauftritt würde ich mich freuen.
Ich freue mich über eure Nachrichten. Entweder hier oder über Instagram: nici.onair.
Natürlich behalte ich auch hier die Möglichkeiten im Auge. :wink:

Liebe Grüße

Erzähl doch noch Etwas über Dich, also Interessen zum Beispiel. So kann man am Ehesten sehen, ob Deine Interessen mit nem Podcast vielleicht übereinstimmen.

1 „Gefällt mir“

HI @Mespotine ! Gerne. Meine Interessen sind breit gefächert. Ich fange deshalb mal mit den No Go - Themen an, die Liste ist kürzer. :wink:
Politische oder Wirtschafts-bezogene -Podcasts kommen für mich nicht in Frage.
Da ich hauptberuflich in der Medienbranche arbeite sind alle Podcasts rund um Klatsch und Tratsch gerne gesehen. Ich engagiere mich aber auch ehrenamtlich für Kinder und soziale Themen.
Ebenfalls bin ich ein aktiver Mensch und bin viel und gerne unterwegs. Hier würde sich z.B. ein Podcast in Bezug auf die Stadt München (hier lebe ich) anbieten. Ein wenig Nerdigkeit kann ich auch aufweisen :wink: - ich liebe neue (Technik)-Gadgets. Außerdem kann man mich für Kunst begeistern. So… das wärs erstmal im Groben.

1 „Gefällt mir“

Also falls es da einen Film oder eine Serie gibt über die du unbedingt mal sprechen möchtest, begrüße ich dich gerne als Gast beim Film oder Seriensprech :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Das klingt ja super!!! Da bin ich gerne mal mit dabei! :smiling_face:

1 „Gefällt mir“