Spotify veröffentlicht zum teil nicht


#1

Hallo,
habe gerade ein Problem und weiß nicht wo ich suchen soll, oder besser, warum es nicht geht.

Spotify sagt das das Format nicht passt. ich dachte podlove macht alles soweit eigenständig.

We’ve taken a look at the RSS feed for Unternehmerinnen-Podcast, and it appears episodes #019 and #008 aren’t formatted correctly.

#019 Bauer sucht Frau – Inka Bause im Unternehmerinnenpodcast is missing the length of the audio file in bytes. To clarify, the audio file enclosure for this episode looks like:

We’d recommend updating this to look something like:

Additionally, it appears #008 Was ich aus der Biographie von Siegfried & Roy gelernt habe Teil 1 has spaces in the audio file URL. Spotify doesn’t currently support audio files with spaces in the URL, which is why this episode isn’t reflecting in app.

We’d recommend reviewing our Delivery Specifications to ensure your feed is formatted correctly. Once these episodes are corrected, they should reflect in app within an hour.

We hope this helps. Let us know how it goes.


#2

Hi Ben,

ohne Link wird keiner schauen können :wink:
Ansonsten scheint mir Spotify ja fast schon eine irritierend gute Fehlerbeschreibung zu liefern…

Du musst eigentlich nur bei Folge 19 auf die “detect duration” Schaltfläche klicken und dann aktualisieren und bei Folge #008 merkt Spotify an, dass sie keine Dateinamen mit Leerzeichen unterstützen. Lade also eine Datei ohne Leerzeichen hoch und alles sollte wieder gehen…

HTH
Dirk


#3

Ohne Leerzeichen. Da sind eigentlich keine…

Welchen Link brauchst du


#4

den zum Feed.


#5

https://danielakreissig.de/feed/mp3/


#6

#7

Bist du dir sicher, dass die Feed-URL richtig ist? Ich sehe da nur zehn Folgen.

Außerdem ist die Episodendauer - itunes:duration - von ein paar Episoden 00:00:00. Das ist bestimmt auch nicht gut.


#8

Já. Ist richtig. Es sind 20. Das mit der Zeit habe ich auch gesehen. Habe ich geändert