Spotify-Kommentare verschwinden

Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Phänomen bei Spotify-Kommentaren? Es ist mir schon zum zweiten Mal begegnet:
Ich erhalte eine Notification über einen neuen Kommentar:

Aber wenn ich dann in die Kommentare gucke, ist der Kommentar nicht da. Auch nicht in den geblockten Kommentaren.

Auch wenn ich den Haken “ungelesen” rausnehme ändert sich nichts. Ist euch das schon mal begegnet?

Das gesamte Kommentarsystem bei Spotify ist asynchron und dubios.

Ich beobachte, dass Benachrichtigungsmails nicht “mitbekommen”, dass ich die Kommentare einen Tag vorher schon gelesen hatte. Dass da auch über Kommentare in der Mail stehen, die es gar nicht (mehr?) gibt, habe ich noch nicht beobachtet. Aber vielleicht ist es auch in deinem Fall nur ein Fall von Asynchronität auf den Spotify-Servern?

Ich habe exakt das gleiche Problem.
Die Benachrichtigung über einen neuen Kommentar kommt, ist in der App oder auf der Webseite sogar dauerhaft zu sehen.

Immer, wenn man auf die Benachrichtigung tippt, landet man auf der Kommentar-Seite mit leerem Inhalt – egal, ob man nach „Veröffentlicht“, „Prüfung erforderlich“ oder sonstwas zu filtern versucht. Der Kommentar ist einfach nirgendwo zu finden. Selbst das manuelle Ansteuern der Seite über die entsprechende Folge findet nichts.

Da die Benachrichtigung leider nur ein paar Worte zeigt, lässt sich der Kommentar dort nicht einsehen.

Scheint also kein Einzelfall zu sein.