Spotify erkennt meine Emailadresse nicht

Obwohl ich die Emailadresse im Podlove Settings>Verzeichnis>benutzerEmail eingetragen habe wünscht sich Spotify, dass ich eine Emailadresse angebe.

Wo könnte ich die Mailaddy noch eintragen damit Spotify glücklich ist?

Your podcast RSS feed is missing some things:

  • Cover art
  • Email address

Hey Armin,

antworte doch mal mit Deiner Feed-URL, dann kann ich da gern einmal drüberschauen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Fehlermeldungen bei Spotify nicht immer passen. Teils wird das fehlen einer E-Mail angemerkt, obwohl diese im Feed eingetragen war. Der zugrundeliegende Fehler war aber das fehlen einer Episode im Feed.

Ahhh danke. Das kann sein, weil ich noch keine Episode veröffentlicht habe.

(Ich wollte alle feeds schon ready haben, bevor wir live gehen, was dann wohl nicht geht!)

Danke.
armin

Spotify fragt wohl an diesen Stellen ab:
001_ 002_