Spotify All Ears Recap?

Bin grad auf der AllEars in Berlin, mich juckt so einiges und frag mich: jemand aus dem Sendegate auch hier und Lust auf ein Recap / gemeinsamen Rückblick?

Sers, Alex

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht dort, wäre aber sehr interessiert. Wir haben gerade den Sendezentrum-Podcast wiederbelebt (https://das-sendezentrum.de/sondersendung/sz014-rc3-remote-chaos-experience-follow-up/), hättest du Lust, da als Gast mal hinzukommen?

4 „Gefällt mir“

Coole Idee, count me in, bin gern mal mit dabei! :smile::+1:

3 „Gefällt mir“

Oh ja, das interessiert mich auch sehr. Ich wäre gern da gewesen und freue mich auf eure Eindrücke!

6 „Gefällt mir“

Hier auf Linkedin gibt es einen schönen Bericht der Eindrücke von Patrich Figaj vom SWR: https://www.linkedin.com/pulse/betreff-allears-deep-audio-patrick-figaj

Der bringt es brilliant auf den Punkt.

Und beschreibt aber gleichzeitig nur teilweise das Dilemma „Über den Wolken…“. Wir haben mit dem Medienphänomen und seiner Faszination der parasozialen Interaktion und Intimität lang genug eine Milliardenbranche getriggert. Und die hyperventiliert nun zwischen hektischem Vermarktungsaktionismus und 8-stelligen Creator-Funds zur Nachschubsicherung. Es bleibt zu befürchten, dass dass das die Wolkendecke wenig nach unten drücken wird. Vielmehr werden die wenigen oben höheren Sonnenschutz brauchen…

Für viele bleibt die Frage „vom Regen in die Traufe“ oder „Wann wird’s mal endlich wieder Sommer…“

:woozy_face::joy:

1 „Gefällt mir“

Höre mir gerade diese zwei Recaps von Martin an:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich mir gerne anhören! Hab auch nur nebenbei von gehört und war erstaunt, wer dort gesprochen hat und wer eben nicht. Beim nächsten Mal würde ich es mir trotzdem gerne live ansehen.

1 „Gefällt mir“

Ich war vor Ort. Was willst du wissen? Komme auch gerne in den Sendegate-Podcast @simondueckert

2 „Gefällt mir“

Ich war auch da, ebenso bereit für nen Recap oder andere Dinge offen. Was Figaj schreibt, gehe ich komplett mit, würde es aber irgendwie weniger positiv beschreiben :smiley: Bin da eher auf der Seite von @FrauNora

@simondueckert Ich bin leider an den Freitags Termin nicht verfügbar, aber vielleicht finden wir ja eine andere Möglichkeit oder einen anderen Termin, oder wie auch immer…

1 „Gefällt mir“

Ich dachte halt im Sinne der Diversität biete ich hier mal eine weibliche Stimme und Perspektive an.

5 „Gefällt mir“

jo gern, go for it.