Spotify-Abrufzahlen bei Podigee

Mal ne Abrufzahlen-Frage in die Runde der Chef-Statistiker hier, weil ich beim Podigee-Support seit letzter Woche nicht durchkomme, die Podigee-Doku nix hergibt und @mati.podigee auf Facebook mit Liebesentzug quittiert…

Im Ernst: In der Podigee-Statistik tauchen im Reiter „App“ Spotify-Abrufe auf.

Frage: Welcher Zusammenhang besteht zwischen diesen Zahlen in Podigee und den Abrufzahlen auf Spotify selber? Sie stimmen nicht überein, allenfalls die „Hörer“ auf Spotify sind UNGEFÄHR die Spotify-Zahlen im Podigee App Bereich. Irgendwo hakt’s.

Ist Spotify Analytics Passthrough die Lösung?
Ich ging BISHER irrtümlich davon aus, dass Spotify die Audiodateien cached und die Spotify-Zahlen deswegen ZU den Podigee-Zahlen hinzu gerechnet werden müssten. ABER nun erinnere ich mich an das Phänomen „Spotify Analytics Passthrough“, wonach Podigee die Abrufe doch an Spotify durchschleift und damit die Abrufe bei Podigee zählt, und nen „Spotify App“-Stempel draufhaut.
Was ist dann aber mit den NICHT-App basierten Abrufen von Spotify? Browser, Alexa, etc.

Irgendwie passen die Zahlen nicht zusammen.

Hat jemand ein Gramm Weisheit und Wissen für mich?

Herzlichst, Alex

NACHTRAG: Nun hat sich der Podigee Support gemeldet:
„Die Spotifyzahlen erhalten wir von Spotify mit 2 Tagen Verzögerung. Deshalb gibt es die kleine graue Anzeige über den Statistiken. Die Zahlen in Podigee solltne die gleichen wie in Spotify sein, nur, dass wir immer nur die Zahlen bis vor zwei tagen von Spotify anzeigen können.“

Die Abrufzahlen verteilen sich als auf „App“ und „Apps auf Plattform“. Dass kommt ungefähr hin.