Sport Podcaster gesucht

Hey ich heiße Dennis,
Und da ich ab sofort ganz gerne ein neues Projekt starten würde, nämlich ein podcast auf die Beine zu stellen, suche ich hierfür eine(n) geeigneten Podcastpartner. Da sicv mein ganzes Leben um den Sport dreht, könnt ihr euch vorstellen, nach wem ich suche. Ja genau dich, wenn du auch Sport begeistert bist und über die Welt des Sport sprichst. Meine favorisierten Sportarten sind Fussball und Eishockey. Wenn du zusätzlich noch andere Sportarten miteinbringen kannst, wäre das natürlich absolut stark. Fühlst du dich angesprochen und hast Lust dich mit mir über die schönste Nebensache zu unterhalten, diskutieren und analysieren, dann zöger nicht und stell mit mir das Projekt auf die Beine. Sportliche Grüße Dennis

1 „Gefällt mir“

Hallo Dennis!

Mein Name ist Tim ind ich hätte mege Lust auf dein Projekt, da ich selber großer Sportfan bin und dort vor allem im Fußball und Amerian Football zuhause bin aber auch Eishockey gerne verfolge.
Vielleicht hast du ja Interesse oder Bock das man sich kennenlernt und dann guckt ob es passt. Ich hätte aufjede fall richtig Bock drauf.

Sportliche Grüße
Tim

1 „Gefällt mir“

Hey Tim, freut mich von dir zu hören. :slight_smile: Genau, das wäre auch meine Vorstellung gewesen, dass man sich kennenlernt und gegenseitig austauscht. Sehr gerne würde ich dich kennenlernen und mit dir darüber quatschen.
Sportliche Grüße
Dennis Vogt