Software zum transkribieren von Podcasts

Hallo,
ich suche eine möglichst kostenfreie Software mit der ich Podcasts transkribieren kann z.B. als word-Datei. Kann jemand Tipps oder Hinweise geben, das wäre toll.
Danke und viele Grüße,
Tom

Auphonic unterstützt aktuell vier verschiedene Services und hat dazu auch eine nette Übersicht. Ich nehme an, die Dienste kann man auch ohne Auphonic nutzen.

Über die Güte und/oder die Kosten dieser Services kann ich nichts sagen, da ich mich mit diesem Thema noch nicht eingehend auseinandergesetzt habe.

1 „Gefällt mir“

Vereinfacht würde ich sagen: Entweder billig oder gut. Beides ist schwierig. Schau mal bei trint.com oder sonix.ai rein. Oder eben Auphonic, wo es jetzt auch einen passablen Editor gibt.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps. Ich schaue mir das mal an. Schönen Sonntag.
Viele Grüße Tom

1 „Gefällt mir“