Software für Spuren

Hallo, ich habe ein Interview, dabei ist der eine Sprecher links, der andere rechts.

Wenn ich auf Mono gehe, hört es sich grässlich an. Habe es mit ferrite für iPad probiert. Kennt wer ein gutes Tool für den Windows Rechner.

Es ist nur ein Interview. Auch müsste eine Art knacken raus.

Was heißt grässlich(grässlich ist ne Bewertung die leider nichts aussagt).

Ist es zu laut? Zu leise? Klingt es irgendwie zusselig und man versteht kein Wort von dem, was gesagt wird mehr, obwohl alles sauber zu hören ist, solange Du es nicht auf mono stellst? Oder was ganz Anderes?

Hallo, sorry war nicht so präzise. vormuliert. hier die original datei. vielleicht weiss wer hilfe.

So wenig hilfreich ein kommentarloser Link ist, bitte wenn schon auf die Originalseite https://www.audacityteam.org/ verlinken und nicht eine fragwürdige Seite die laut Berichten noch Adware mit in den Installer bundlet.

1 Like