Slugs in neuen Episoden werden nicht erkannt, bestehende aber schon

Ich hab gerade nach sehr langer Zeit versucht eine neue Episode anzulegen und ich kann alles angeben, nur nicht den Slug für das MP3 und die Auswahl, welche Assets belegt werden soll.
Wenn ich den Slug reinpaste, so passiert nichts. Keine Erkennung des MP3s, keine Angabe von irgendwas. Als würde es einfach nicht bemerken, dass ich ins Feld was eingegeben habe.

Das MP3 ist an der richtigen Stelle, das hab ich nochmal getestet.

Und jetzt wirds skurrill, in bestehenden Episoden besteht das Problem nicht. Da kann ich ohne Weiteres neue Slugs eingeben und die werden auch erkannt. Nur in neuen Episoden nicht.

Ich hab auch schon sämtliche Browser-Plugins die was auf der Seite blockieren könnten deaktiviert.
Den Cache leeren- und den Reparier-Button hab ich auch schon geklickt.

Installiert hab ich Podlove Publisher Version 3.8.6. mit Opera als Browser

Was kann ich tun?

1 „Gefällt mir“

Ergänzung: Ich kann zwar nen Slug eingeben, aber weder wird er erkannt, noch gespeichert wenn ich auf Veröffentlichen klicke. Beim nächsten Öffnen wird der Titel des Artikels als Slug angegeben…aber auch ohne dass irgendwas erkannt wird…