Slug der Medienfiles nachträglich ändern?

Grüß euch,

mit der Suche hätte ich leider nichts gefunden, darum erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Ich bin gerade mein Podcast Projekt der Witzer umzustrukturieren. Das ganze sieht so aus, dass der Witzer quasi das produzierende „Label“ ist und 3 verschiedene Podcasts beinhaltet. Ich verwende für das Publishing Podlove und habe für jeden der 3 Podcasts eine Show erstellt. Mein Ziel ist es gerade den 3 Podcasts quasi mehr Eigenleben zu geben. Dazu gehört für mich auch, dass ich eigene Slugs verwende. Bis dato war es immer DWxxxx, das möchte ich jedoch ändern.

Diese Tätigkeit ist im Grunde kein Problem, doch wie sieht es mit Verzeichnissen wie zB Apple Podcasts, FYYD, … aus? Wären dort überall die Links broken oder grasen die immer den ganzen Feed ab und somit würde alles aktualisiert werden?

Eventuell hat dies ja von euch schon mal jemand gemacht und kann von Erfahrungen berichten.

Gruß aus Wien

Thomas