Skype für Gitarrenunterricht

Hallo, ich mache aus aktuellem Anlass meinen Gitarrenunterricht via Skype.
Da der Sound über die Logitech HD webcam 922
noch nicht wirklich befriedigend ist, wollte ich über zwei externe Mikros in mein Alpha Lexikon
Interface und musste feststellen, dass Skype das Interface zwar anzeigt, aber kein Ausschlag im MikroPegel erscheint. Kann mir als Musiker, nicht Techniker einen Tipp geben?
Z.Zt. gehe ich über den Cinchbuchsen OutPut mit Adapter in den Miniklinken Mikro Input des PC.
Leider zu hohes Grundrauschen.

Ein paar Infos wären noch gut:

Welches Betriebssystem?
Hast Du das Interface als Audiogerät in den jeweiligen Systemeinstellungen eingestellt?

Windows 8.1 und bei SystemEinstellungen von Windows ist das Interface als Audio Quelle sowohl für Aufnahme als auch für Output eingestellt. Wenn ich Audacity oder Cubase nutze, funktioniert es auch.

image

Ich habe Skype für MacOS. Dort kann man in den Einstellungen unter Audiogeräte auch noch mal das richtige Gerät auswählen. Wie ich Skype kenne, ignoriert Skype die Systemeinstellungen.

Das Irre an der Sache ist, dass ich sehr wohl eine Video/Audio Aufnahme über Skype machen kann, aber bei einen Video Anruf funktioniert das Mic nicht.

Das ist auf Windows genauso.

shit,kann man hier auch Fotos Hochadel?

Und so in den SystemEinstellungen.