Shows können nachträglich nicht bearbeitet / gelöscht werden

Hallo zusammen,

Ich kann bereits angelegte Shows nicht mehr bearbeiten oder löschen. Konkret geht es darum, den Shows unterschiedliche Cover Images bzw. Beschreibungstexte zu verpassen. Die Dinge kann ich zwar ändern, sie werden aber nicht gespeichert.

Meine Seite läuft unter:

WordPress Version 5.3.2
PHP Version 7.3.13
Podlove Podcast Publisher v2.9.6

Kennt jemand das Phänomen oder bin ich da der Einzige?

image

Die obere Show “Fartlek” war ein Test, den ich kurz vor dem Post hier angelegt habe und welchen ich jetzt nicht mehr löschen kann. Die Show "TrailTypen! würde ich gerne anpassen.

Gruß
Sascha

Ich habe heute etwas Troubleshooting betrieben und auf einer anderen URL ebenfalls den Publisher installiert. Was soll ich sagen; dort kann ich Shows editieren und löschen. Ergo liegt das Problem wohl auf meiner Seite…

Bringt mich natürlich nicht sonderlich weiter, wirft nur mehr Fragen auf. Gibt es für den Publisher irgendwo eine Berechtigungsmatrix o.ä. anhand der ich die beiden Installation vergleiche kann? Wenn in der einen Installation Änderungen geschrieben werden können und bei der anderen nicht, liegt es ja irgendwie auf der Hand, dass dort der Fehler liegt.

Gruß
Sascha