Shownotes schreiben


#1

Ich brauche noch mal einen Tipp zu den Shownotes.
Auphonic schreibt mir ja alles auf den Server nach der Produktion.
Wenn ich jetzt die *.epi bearbeite, muss ich die Kapitelmarken auch mit in die epi schreiben oder kann ich die weg lassen, da sie ja aus der json kommen?


#2

Wenn du Firtz sowohl auf die .json, als auch auf die .epi-Dateien zugreifen lässt, wird alles, was nicht in den .epi-Dateien steht, automatisch aus der .json-Datei geholt. Du solltest also nicht alles nocheinmal eingeben müssen.


#3

Super, genau das wollte ich hören
noch mal :+1: das hat @eazy gut gemacht


#4

hmm, es klappt nur zu 50%
die epi ist angelegt und wird auch angezeigt. Leider habe ich jetzt zwei Beiträge, einmal die von der json und meiner epi.
Was muss ich tun, das die Shownotes unter dem eigentlichen Beitrag angezeigt werden?


#5

Soweit ich weiß müssen die Dateien identische Dateinamen (bis auf die Endung) haben. Vielleicht gibst du in der .epi auch noch die Audio-Datei und den Namen an. Genau weiß ich das aber gerade auch nicht.


#6

Genau das wars, danke. Funktioniert :+1:


#7

Ja, das hat geklappt, nur habe ich jetzt ein falsches Datum. Angezeigt wird der 01.01.1970
Hat jemand eine Ahnung wo das her kommt?