ShowNotes plain text, HTML Checkbox an

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit Kurzem das Problem, dass ich keine HTML-Shownotes mehr in den Feed bekomme, obwohl die Checkbox in den Einstellungen bei HTML-Inhalte einbeziehen (Episoden-Shownotes in den Feed einbeziehen.) gesetzt habe.

Beispielsweise sieht das folgende (gekürzte) HTML aus Wordpress

<p>Inhalt:</p>
<ul>
<li>00:00 Vorbemerkung</li>
<li>01:43 Vorstellung Moritz</li>
<li>03:16 Podcast-Gäste</li>
<li>03:54 Technikfragen</li>
<li>07:16 Moritz' Pläne</li>
<li>11:37 Unternehmertum als Jurist</li>
<li>17:34 Startup Nr. 2</li>
<li>21:36 Risikoaffinität und JuristInnen</li>
<li>27:52 Farewell</li>
</ul>

im Feed dann so aus:

content:encoded<![CDATA[

Inhalt: 00:00 Vorbemerkung 01:43 Vorstellung Moritz 03:16 Podcast-Gäste 03:54 Technikfragen 07:16 Moritz’ Pläne 11:37 Unternehmertum als Jurist 17:34 Startup Nr. 2 21:36 Risikoaffinität und JuristInnen 27:

Es scheint zudem so, als würden <h1> und <h2> tags „verschluckt“. Zum Feed

Ich vermute, dass dies mit dem Umzug der HP und einem Template, das verloren gegangen ist, zusammenhängt. Kann das sein?
Aktuell nutzt Wordpress das Standard-Template. Da ich hier etwas Hilfe beim ersten Setup hatte, bin ich allerdings gerade überfragt, was ich dort eintragen muss.

Kann jemand helfen?

Besten Dank für Eure Unterstützung!

Hat niemand eine Idee? :frowning:

Falls jemand dasselbe Problem hat: Es lag an einem zickigen SEO-Plugin, welches nach nem Update wohl Settings umgestellt hatte.

Screenshot 2020-07-23 at 07.31.33

1 Like