Show Übersicht generierte links ergeben 404 Fehler

Hi, wenn ich mir eine Show übersicht erstelle werden dort links zu den Shows generiert, nur wenn man da drauf Klinik gibt es einen 404 Fehler ist das so beabsichtigt??? Ich denke nicht. Ich dachte das dort eine liste mit den folgen die in dieser Show sind angezeigt wird.

Oder mache ich da wider einem Fehler?

Hier ein überspiel link
https://lautfunk.uber.space/show/da/

Da wäre jetzt der Code Deines Podlovetemplates hilfreich. Ich schieße mal ins Blaue: Du müsstest schon für jede Show eine Seite anlegen auf der Du die Episoden dieser Show per Template sammelst. Dann kannst Du aus dem Archiv darauf verlinken, von allein entsteht die nicht.

ich habe den genommen… Link ist hier aus den forum.

Hm, schwer zu sagen, was da evtl noch hinter liegt. Auf der Seite des Erstellers sieht man ja ein Kategoriearchiv von Wordpress. Ich vermute, dass er vielleicht Kategorien nutzt, die wie der Showslug heißen. Aber da kann ich hier nur mutmaßen. Hast Du ihn schon mal direkt angesprochen?

Ist erledigt, warte auf die Antwort

also laut autor sind die links und die seiten automatisch generirt worden und funktionieren von alleine.

ich glube mein setup ist komisch auch habe ich seit dem update auf 3.5.0 auch nur noch probleme mit der seite ich denke eher das da ein wurm drinne ist oder der wumrm.