Show-Titel im Player?


#1

Hey zusammen!

Mein “Podcastpatenkind” hat folgendes Problem: Aus einer bestehenden Podlove-Installation mit einem Podcast haben wir heute einen Konfiguration mit zwei Shows gemacht. Den Sammelfeed benutzen wir aktuell nicht (bzw. haben wir die Feed-URL per 301 auf einen der beiden Show-Feeds weitergeleitet), jedoch erscheinen die Episoden beider Shows als Beiträge auf der Webseite. So weit, so gut.

Der Podlove Player aber zeigt in der Titelzeile (und auch im Info-Tab rechts) die Informationen aus der ursprünglichen Installation an – nicht die, die in der jeweiligen Show gepflegt werden. Wie kann ich dem Player beibringen, die Metadaten der Show für die Anzeige zu verwenden – und nicht die des übergeordneten “Podcasts”? Noch spannender wäre ja, den Player pro Show individuell einzufärben, lässt sich das vielleicht über Templates irgendwie lösen?

Danke!