Show Feeds in den shownote einfügen

hi,

ich dachte mir da ich ja einige Shows unter einen Feed habe das ich der besseren Auffindbarkeit die einzelnen Feeds der Shows in den Feeds der Shows zu packen. (ich hoffe, ich versteht mich)

genutzt habe ich das hier:

<h6><strong>
    Die FEEDS des Podcast:
</h6></strong>

<table>
    <thead>
        <tr>
            <th>Feed</th>
            <th>Enclosure</th>
        </tr>
    </thead>
    <tbody>
    {% for feed in podcast.feeds %}
        {% if feed.discoverable %}
            <tr>
                <td>
                    <a href="{{ feed.url }}">{{ feed.title }} </a>
                </td>
                <td>
                    <span title="{{ feed.asset.fileType.showType }} ({{ feed.asset.fileType.extension }})">
                        {{ feed.asset.title }}
                    </span>
                </td>
            </tr>
        {% endif %}
    {% endfor %}
    </tbody>
</table>

{% endif %}

Das ganze liefert nur die Hauptfeld aber nicht die Show Feeds und dazu noch in extrem hässlich und noch komisch den:

Egal was ich auch anstelle, ich bekomme die Namen nicht gleich und auch in egal was für einen anderen Podcast ich das ausprobiert habe, das Ergebnis ist immer dasselbe.

Warum sind die Namen so komisch unterschiedlich für die Feeds, wenn die Bezeichnung einheitlich ist:

mp3

m4a

Die zweite Frage wäre wie mache ich das das die Show Feeds nur angezeigt werden, wenn es auch Shows gibt im Podcast?

liebe grüße
Sascha

Hat niemand eine Lösung oder habe ich mich unverständlich ausgedrückt, was öfter mal vorkommt?

Hast du eine Idee @schaarsen oder du @ericteubert ???

Ich verstehe was du meinst, aber ich bin nie so tief in die Shows eingestiegen, dass ich dazu was sagen könnte. Ich gucke da nächste Woche mal rein, aber ich möchte nix versprechen.

1 „Gefällt mir“

das wäre super lieb… ich tue mich mit dem finden der Bezeichnungen wirklich schwer wie ich was kombinieren muss um die gewünschte Funktion zubekommen.

so das mit der Einstellung das die Links zu den Shows angezeigt wird habe ich mit einer if abfrage hin bekommen {% if episode.show %} war selber total verwundert war beim ersten versuch richtig.

Die Ausgabe der Feed links zu den Shows habe ich mittels HTML gemacht ist funktional nur nicht schön, den ich habe noch 2 Shows angelegt, die ohne folgen sind, sind diese produziert gehen sie online und ich muss handlich den HTML code erweitern mit der automatischen liste, wäre das viel schöner.

Das geht mit einer for-Schleife, probier da doch mal ein wenig mit herum.

1 „Gefällt mir“

das problem ist das ich nicht weiß wie die variabel heißt. podcast.feeds liefert nur die standest Feeds nicht der Shows da hatte ich schon rumexperimentiert.

Es wäre natürlich auch möglich, dass es dieses Tag gar nicht gibt und die Möglichkeit die Show-Feeds auszugeben, nicht existiert.

Eine Möglichkeit könnte der Subscribe-Button sein. Den kann man über Templates so konfigurieren, dass er in so eine Tabelle passt und man kann angeben auf welche Show er sich auswirken soll. Auch das sollte per for-Schleife automatisierbar sein.

1 „Gefällt mir“

Bei der Frage, ob es den TAG gibt, kann nur einer der Entwickler weiter helfen, in der Doku finde ich dazu nichts.