Shortcode [podlove-episode-web-player] mit Parametern?

Ich würde gerne im Podlove Publisher den Podlove Web Player mit unterschiedlichen Settings auf unterschiedlichen Seiten anzeigen.

Dazu kann ich ja in der Podlove Web Player Settings Seite in Wordpress verschiedene Konfigurationen, Themen und Templates anlegen. Aber wie kann ich diese Verschiedenen Varianten dann anzeigen lassen.

Ein Studium des Podlove-Publisher Repositories auf github hat mich leider auch nicht schlauer gemacht, wie das [podlove-episode-web-player] Tag funktioniert.

Oder ist das ein Holzweg? Im Ergebnis will ich Chapter-Marks nicht auf der Startseite ausgeklappt haben, auf den Episodenseiten sollen sie ausgeklappt sein …

Vielleicht hilft dir das:

Das grundsätzliche Anzeigen wird auch hier erklärt:

Kannst Du anschliessend über theme=“Beispiel“ oder config=“Beispiel2“ die gewünschten Änderungen vornehmen?

3 Like

Danke! Auf Wordpress.org hätte ich tatsächlich niemals gesucht.Ich war auf https://docs.podlove.org/podlove-web-player/ und https://docs.podlove.org/podlove-publisher/reference/shortcodes.html unterwegs.

Dass die Informationen auf mehrere Orte verteilt sind, ist vielleicht schon eher ungünstig. :thinking: