Sharing Webplayer

Ich bin total froh über die Sharing-Funktion des Webplayers. Das funktioniert mittlerweile richtig gut.

Allerdings bekomme ich bisher nur einen sehr rudimentären Player auf externen Webseiten angezeigt. Denn man kann ja übers Config-Menü des Webplayers (Wordpress: Einstellungen/Webplayer) seinen Player beliebig konfigurieren und über die Embed-URL jeweils via config/theme/template/ anpassen.

Das klappt bei mir fürs Theme, nicht aber für Template und Config. Ich hätte nämlich gerne die Share-Buttons und den Abo-Button, der laut der config/default auch angezeigt werden müsste. Tut er aber nicht:

Hier der Vergleich - Shortcode vs. iframe-embed mit gleicher config/template/theme-Angabe:

Interner Shortcode - so sollte es aussehen:

[podlove-web-player theme="riffreporter" config="riffreporter" template="riffreporter" post="2902"]

Externe Sharing-URL - hier fehlen Buttons etc.:

<iframe title="Podlove Web Player: AstroGeo - Fehlende Neutrinos: Als die Sonne kaputt war" width="100%" height="250" src="https://astrogeo.de/wp-content/plugins/podlove-web-player/web-player/share.html?config=https%3A%2F%2Fastrogeo.de%2Fwp-json%2Fpodlove-web-player%2Fshortcode%2Fconfig%2Friffreporter%2Ftheme%2Friffreporter%2Ftemplate%2Friffreporter&episode=https%3A%2F%2Fastrogeo.de%2Fwp-json%2Fpodlove-web-player%2Fshortcode%2Fpublisher%2F2902" frameborder="0" scrolling="no" tabindex="0"></iframe>

Resultat:

player

Mache ich was falsch?

Ich habe die Frage auch schon drüben im Podlove-Forum gestellt. Vielleicht hat jemand von euch hier schon Erfahrungen?